Meyer zu Drewer als Gast beim SPD Spargelessen

v.L.n.R.: Ruth Albers ( Vorsitzende Hilter), Derk van Berkum (Fraktionsvorsitzender Dissen), Heinz-Günter Stolle (Vorsitzender Dissen), Bürgermeiserkandidat Ulrich Meyer zu Drewer, Jochen Wiek (Vorsitzender Bad Iburg), Onat Temme (stv. Vorsitzende Bad Rothenfelde)

Zu ihrem traditionellen Spargelessen am Röwekamp hatten die Dissener Sozialdemokraten eingeladen. Am Freitag Abend konnte der Vorsitzende des Dissener SPD-Ortsvereins Heinz-Günter Stolle auch einige Vertreter der Nachbarortsvereine begrüßen.

Vertreten waren die SPD Hilter mit ihrer Vorsitzenden Ruth Albers, die Bad Iburger und Ihr Vorsitzender Jochen Wiek und die stellvertretende Vorsitzende Onat Temme aus Bad Rothenfelde.

Ganz besonders erfreut waren die Sozialdemokraten über den Besuch des Dissener Bürgermeisterkandidaten Ulrich Meyer zu Drewer, dessen Wahl die Dissener SPD unterstützt. Ulrich Meyer zu Drewer nutzte die Gelegenheit und stellte sich und seine Ziele insbesondere den Vertreten der Sozialdemokraten aus dem südlichen Landkreis noch einmal vor. Dabei betonte er die Wichtigkeit einer noch engeren Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden.

Nachdem Dissens Bürgermeister Hartmut Nümann noch kurz über Neuigkeiten aus der Stadt Dissen berichtet hatte, ließen sich die Sozialdemokraten und Gäste den leckeren Spargel schmecken und auch nach dem Essen kam es noch zu vielen interessanten und anregenden Gesprächen.